Call of Duty Black Ops 5-Konzeptzeichnungen sind angeblich online durchgesickert
Call of Duty Black Ops 5-Konzeptzeichnungen sind angeblich online durchgesickert
Jüngste Data-Mining-Versuche an Spieldateien von Call of Duty Warzone Mobile haben einen großen Datencache ergeben, der in zukünftigen Spielen der Serie verwendet werden könnte.
Data Miner haben eine große Menge an Informationen aus dem Alpha-Test von Call of Duty Warzone Mobile aufgedeckt. Zusammen mit der Enthüllung verschiedener Karten und Waffen aus dem kommenden Modern Warfare 2 ist auch eine Menge Konzeptkunst aufgetaucht. Die Konzeptkunst scheint Teil des nächsten Teils der Treyarch Corporation, Call of Duty Black Ops 5, zu sein.
Ohne ein Wort über die Veröffentlichung von Black Ops 5 könnte die Enthüllung dieser Konzeptkunst den Spielern ein paar Informationen über die nächste Folge von Call of Duty von Treyarch geben.
Konzeptkunst von Call of Duty Black Ops 5 im Internet geleakt
Der Twitter-Nutzer @RealiityUK war kürzlich aufgrund des massiven Lecks kommender Spiele aus der Call of Duty-Reihe an der Spitze der Community.
In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag enthüllte RealityUK neue Konzeptzeichnungen von Black Ops 5, das seiner Meinung nach das kommende Spiel von Treyarch ist. Die Konzeptkunst zeigt einen F117 Nighthawk Stealth-Kampfjet, der in einem scheinbar verborgenen Hangar in ein Taxi steigt. . Im Hintergrund sind auch mehrere Explosionen zu sehen, die eine intensive Kampfszene darstellen.
Fans glauben, dass die Zeitleiste für die nächste Episode des Spiels nach der Geschichte von Black Ops Cold War stattfinden wird. Die Existenz des Night Hawk, der 1983 bei der US Air Force in Dienst gestellt wurde, deutet darauf hin, dass das neue Spiel während des Golfkriegs stattfinden könnte.
Viele Fans fühlen sich nostalgisch, nachdem sie Stealth Fighter gesehen haben, da es sie an die „WMD“-Mission in den ursprünglichen Black Ops erinnert. In dieser Mission konnten die Spieler mit der berüchtigten Lockheed Martin SR-71 Blackbird interagieren und mit ihr eine Aufklärungsmission durchführen.
RealiityUK hat auch eine weitere Konzeptzeichnung enthüllt, von der behauptet wird, dass sie der Ladebildschirm einer neuen Treyarch-Karte mit dem Namen „Pillage“ ist. Auf dem Ladebildschirm betritt ein Agent mit einer Maske im Gesicht das heruntergekommene Innere eines majestätisch wirkenden Gebäudes.
Viele Fans denken, dass die Maske der berüchtigten Schädelmaske des „Ghost“-Operators aus der Call of Duty Modern Warfare-Reihe ähnelt. Fans können auf die Hinzufügung eines ähnlichen legendären Operators zu Black Ops 5 hoffen.
Anhand dieser Bilder lässt sich spekulieren, dass Black Ops 5 zwischen 1980 und 1990 erscheinen könnte. Spieler können also darauf hoffen, im kommenden Black Ops-Spiel halbmoderne bis moderne Waffen zu haben.
Die Kampagnenmissionen von Black Ops Cold War gehören zu den hellsten Punkten des Spiels, daher hofft die Spielerbasis, dass die nächste Iteration des Spiels auch eine fesselnde und zufriedenstellende Kampagnengeschichte haben wird.
Die Call of Duty-Community ist ein brodelnder Hype mit all den jüngsten Leaks von Modern Warfare 2 und Black Ops 5. Die Spieler können nur hoffen, dass die Spiele, die aus dem Franchise kommen, ihre Erwartungen erfüllen werden.
COMMENTS